Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-04-02 11:46
Fuck.

Mein Vater hätte mich gestern fast beim Kotzen erwischt.

Ich hatte so Heißhunger, da habe ich dieses Zeugs gegessen, was ich ja gestrn schin aufgeschrieben hatte, und dann noch n Brot mit Nutella.

Und dann war mir so übel, ich wollte das eug nur noch auskotzen.

Alle waren am schlafen, also bin ich rutner und dachte, es hört keiner, aber als ich rauskam (nachdem ich irgendwie nichts wieder hochbekommen hatte), stand mein Vater in der Treppe und hat gefdragt, obn es mir nicht gut geht, und dass ich ncihts essen darf und es wieder auskotzen, das sei krankhaft.

Wenn er nur wüsste, wie krankhaft das ist.

Habe Angst, ihn heute zu sehen.
Gehe ihm schon den ganzen Tag aus dem Weg, weil ich Angst habe, dass er mich drauf anspricht....

Tags

diät 

Kommentare

15:29 02.04.2006
Noch was, hab grad ma gelesen was du gestern so gegessen hast.
Dein Körper braucht auch Fett...
Außerdem glaub ich du solltest eher so essen das du nach dem essen echt keinen Hunger mehr hast,dabei hilft auch langsam essen.
Weil du vielleicht nicht so viel isst wie sonst kann es kommen das du dann nachts oder spät abends noch hunger bekommst.
Hoffe das hilft dir :)
Wenn du anderer meinung bist ist ja auch okay,wollt nur n paar tips zu geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 02.04.2006
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das was du da machst IST krankhaft....
Soll nicht böse gemeint sien,okay? Hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
Du solltest vielleicht lieber mehr Sport machen und viel wasser trinken.
Du kannst eig. ales essen nur halt in Maßen und nicht alles durcheinander.
Wenn du sagen wir mal gefrühstückt hast,dann nicht 2 stunden später wieder was,sondern dann Mittag und zwischen Mittag und abendessen aknnste dir ja auchw as Süßes gönnen,nur nicht direkt nach dem essen.
Will Im moment auch ein paar pfunde verlieren, ma sehn.
Ich trinke viel wasser, und mache 4 mal die woche sport wenn man einen Tag für schulsport anrechnet.
Hoffe du bekommst das hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 11:46