Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2011-06-12 11:44
Farbentfernung.

Mal wieder ein dumme Frage: 

Kennt jemand ein Farbentfernungs-Tool? Also, dass man bestimmte Farben aus einem Bild entfernt, bzw nur eine Sache, zB ein Kleid, in der Farbe bleibt und der Rest schwarz-weiß ist? 

Kommentare

19:07 12.06.2011
Ich danke dir! Ich hab diese app zwar nicht gefunden, aber durch die Suche eine andere, die ganz nützlich zu sein scheint..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 12.06.2011
Die heißt "Color+", mit den grünen Chamäleon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 12.06.2011
@Tiana: Ich hab leider kein Photoshop..wir haben zu Hause zwar Photoshop Elements, aber die funktioniert meines Wissens nur mit Windows (obwohl ich nicht nochmal nachgeschaut habe).
@prune: Nein, kein smartphone, aber ich hätte das gern für meinen mac..ist das denn eine apple-app? Wie heißt die denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 12.06.2011
Ich hab da eine kostenlose App für, falls du auch ein Smartphone hast..?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 12.06.2011
Photoshop Ebene duplizieren, untere Ebene s/w, obere Ebene bis auf die farbigen Stellen radieren oder Maskierung drauflegen..
hilft das vllt irgendwie?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-12 11:44