Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2009-02-26 18:53
donnerstag.
Morgens.
1 Schüssel Special K mit Milch

Uni.
/

Mittags.
1 Scheibe Brot mit Bärlauchkäse
1 Bauerjoghurt Himbeere

Nachmittags.
1 Scheibe Brot mit Gouda
1 Apfel

Abends.
Backofenpommes mit CurryKetchup
1 Orange

Trinken.
Tee

Tags

diät 

Kommentare

19:43 26.02.2009
ich weiß, dass special k und auch gouda nicht gerade förderlich sind, aber es schemckt mir nunmal beides.
ich esse momentan eigtl nur, was mit schmeckt. ich habe semesterferien und bin demnach zu hause, deshalb gibt es hier auch so wahnsinnig viel auswahl :)
ich achte momentan weniger darauf, wie viel oder was ich esse. ich esse, worauf ich lust habe. nur esse ich momentan halt nichts süßes, weniger zucker, also auch keine kekse oder eis oder gebäck oder so.
ich weiß, dass ich heute nicht gerade viel und ausgewogen gegessen habe, aber ich bin krank und da hab ich nicht so viel appetit. und - wie gesagt - ich esse halt, worauf ich lust habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 26.02.2009
hey,
das was du isst, ist zum abnehmen viel zu wenig.
diät machen heisst nicht hungern.
idealerweise solltest du 3-6x am tag etwas essen, zum beispiel
morgens haferflocken mit magerquark und apfel, vormittags eine scheibe
vollkornbrot mit putenbrust, mittags fisch mit gemüse, nachmittags ein stück
obst und abends nochmal gemüse und evtl. eine scheibe vollkrnbrot.
was du momentan machst, ist nämlich ziemlich unwirksam.
dein körper schaltet auf sparflamme und alles, was du in zukunt mehr isst, wird schneller ansetzen. ganz zu schweigen davon, dass s ungesund ist, so wenig und so unausgewogen zu essen.
by the way: special k und gouda sind nicht empfehlenswert für eine diät, iss lieber haferflocken mit magerquark und frischkäse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-26 18:53