Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2009-01-27 17:30
57,4.
Morgens.
1 Schüssel Haferflocken mit Knuspermüsli und fettarmer Milch

Uni.
/

Mittags.
1 Weizenpita mit Mais, Thunfisch, Käse und Champignons

Nachmittags.
1 Apfel

Abends.
1 Pitatasche mit Mais, Thunfisch, Käse, Champignons und Kräuterquark
Obstsalat (1 Apfel, 1 Banane) mit Joghurt

Trinken.
Wasser
Tee

Ein letztes Mal gewogen heute. Auf einmal wieder gut 57. Die Gewichtsschwankungen sind eigenartig. Dabei dachte ich, dass die Waage nach DIESEM Wochenende wesentlich mehr anzeigen müsste.
Werde die Waage dann wohl heute Abend in den Schrank stellen. Es fällt mir erstaunlich schwer, hmm...

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
17:45 27.01.2009
ich denke, es wird dir ohne waage besser gehen. solche schwankungen sind doch ganz natürlich und man macht sich doch bloß verrückt, wenn man sie täglich vor augen hat. mach doch einmal im monat oder wenns sein muss auch einmal die woche einen wiegetag. kann mich auch nur einmal die woche wiegen und finde es erheblich besser so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-27 17:30