Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2008-02-06 21:43
-
Morgens.
-

Schule.
1 Knäckebrot mit Käse

Mittags.
Müsli mit Joghurt
1 Scheibe Graubrot mit Käse

Nachmittags.
1 Joghurt mit der Ecke
1 Twix

Abends.
1 kleinen Teller Nudeln mit Brokkoli und Käse
1 Glas Babybrei

Trinken.
2 L Wasser
1 Glas Saftschorle
1 Glas Bananenmilch

Sport
1 1/2 Stunden Baseball

Ich krieg das regelmäßige Aufschreiben momentan nicht hin. Aber egal, ich versuchs einfach, so gut es geht. Ich will mich ja auch nicht zusätzlich stressen, das mach ich eh genug im Bezug aufs Essen.

Tags

diät 

Kommentare

21:11 26.02.2008
hat wenig kalorien und wurde von der brigitte-diät als kleine zwischenmahlzeit empfohlen..solange es früchte-babybrei ist.
ist es nicht so? so habe ich es zumindest gelesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 25.02.2008
Ui, den Babybrei solltest Du Dir klemmen, wenn Du abnehmen willst. Der ist äußerst gehaltvoll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 21:43