Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2007-01-24 01:23
Merkwürdig
Ach, wisst ihr Freunde ~ ob ich das Du nur für mich insgeheim sage oder ob ich es preisgeben möchte weiß ich nicht, da es mir eingentlich auch egal ist - doch: So schlecht ist das Leben eigentlich garnicht.
Natürlich, hier und da fehlt die Liebe, dort ein Blick und woanders ein gutes Wort, aber sind wir nicht alle darauf bedacht zu blühen ?
Seit Tagen wandle ich herum wie ein Irrer, was man leicht an meinen Einträgen verfolgen kann, bin am ewigen Hin und Her, rauf und runter, rüber und nüber, blühen und vergehen ~ dabei habe ich ganz übersehen, wie schön das Leben doch sein kann, schwierig zu erklären, zu umschreiben - doch wunderschön zu erfühlen.
Ich weiß auch nicht, meine Freunde, wenn ich so über mich selbst nachdenke, meine Texte lese und mich als "Danebengestellten" beurteile, so komme ich mir etwas sehr ungezügelt vor. Auf jeder Leidenschaft und jedem Gefühl reite ich himmelwärts und stürze auch mit ihnen in die tiefsten und finstersten Gruften. Ob dies wohl dazu gehören mag ? Ich weiß es nicht. Doch um sein eigenes Gesicht erkennen zu können, muss man glaube ich seinem Wesen alle Freiheit lassen, um hinterher sich immer treu gewesen zu sein. Nur wer auf Starkem erbaut, hat später umsoeher ein starkes Gemüt.
Ich wollte mich auch noch bei Euch vielen bedanken, (ich möchte keinen Namen nennen um die jenigen nicht zu erschrecken, verkraulen oder sonst etwas, was sie sich dabei denken würden - ich denke auch das es etwas unangebracht wäre) bei welchen ich ihr Tagebuch, ihre Gedanken und Schriften durchstöbern konnte, denn dies hat mir soviele Einblicke zu unerdachten Trieben, Sinnen und Vorstellungen verholfen, dass es mir mit jedem Erkennen immer wärmer ums Herz wurde.
Heute war ein sehr schöner Tag für mich und ich hoffe, dass dies in Zukunft so weiter gehen wird, mit Eurer Hilfe kann es nur funktionieren.


Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 01:23