Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2007-01-15 21:57
Jeder Tod gebiert ein neues Leben
Verzeih mir bitte Alex, aber ich muss noch mit Dir darüber reden. Ich hätte Dich eben nicht, hm ja, darauf ansprechen sollen. Es ist nur, das ich es nicht mehr aushalte so zu leben wie jetzt.
Ich versuchte mich in sovielen Dingen für Dich zu ändern, vernünftiger zu werden und vorallem gelassener. Für Dich da zu sein, Deine Stütze zu sein, wenn Du eine benötigst - doch ich stehe im Treibsand.
Du kannst mit mir in diesen Momenten nicht umgehen, ich kann es auch nicht mit mir. Ich kann nicht mehr normal denken, mich nimmt jedes Gefühl ein und jede Sehnsucht, ja zu Dir. Ich möchte nicht leugnen, dass ich Dich immer noch so unverhofft und unbedacht liebe wie einst. Dein Wort brennt mir immer noch Schriftzüge aufs Herz, Dein Wesen lässt meines immer noch verrückt werden. Ich weiß doch auch nicht, warum ich an Dir, ausgerechnet Dir, festkralle. Auf der einen Seite ist doch alles so klar, Du willst mich doch nicht. Aber auf der anderen Seite, man lese die letzte PN von mir, träume ich vor mich her, ja ich träume nicht nur, ich hoffe auch nicht nur, ich mache es mir sogar schon alles real. Ich hab solche verfickte Hoffungen darin, dass wir beide doch einmal zusammen kämen, so wie wir einst auf Deinem Bett lagen. Und das schlimmste daran ist, ich würde dafür sterben, ja ich würde dafür sogar jedes Leid und jeden Schmerz aufnehmen.
Würdest Du doch nur erkennen, was Du für mich bist - würdest Du doch nur wissen, was ich gerne für Dich wäre. Du würdest mich nicht mehr wegschicken ~ . Aber ich verstehe Dich ja auch, Du erkennst es nicht und somit kannst Du auch nicht mit mir umgehen, ganz im Gegenteil bleibst noch da und würdest mir ins Gesicht schaun und alles dafür geben, mir helfen zu können, auch wenn Du Dir selbst im Wege stehst. Wie schön eine Freundschaft doch sein kann, doch ich erkenne darin nur Ignoranz. : Das größte Leid, das ich mir ja zurecht bewusst unbewusst aufbrummte, war ja die letzten paar Monate. Ich würde auch gern so weitermachen, da ich merke, da es für mich besser ist, als an gefühlsvollen und wahren Dingen zugrunde zugehen. Es ist quasi das Selbe für mich, als würde ich mir jedes Leben nehmen, das ich Dir schenken würde. Nur so schenkte ich es nicht dem kalten Tode, sondern Deinen lieben Händen.
Du hast, Du zeigst und machst auch so viele Kleinigkeiten, die mir immer wieder zeigen, ich läge richtig und schenken meinen Träumen diese so ach so hohe Hoffnung. Ich überlegte mir zwar jedes mal, ob es vielleicht unabsicht von Dir war, ein Gehenlassen oder ob es einfach nur Zufall war. Ich weiß es nicht, denn Du warst oft das, was ich mir von Dir erhoffte für mich. Wenn ich Dich jetzt fragen würde, ob Du vielleicht nicht eines Tages irgendwann einmal für Uns bereit wärst, wüsste ich nicht ob Du mir es abschlagen würdest oder könntest, wenn jede Entfernung, jedes materielle Hindernis und jede Abhängigkeit nur noch eine Sache von Taten wäre. Ja könntest Du mich dann nicht lieben ? Wolltest Du dann nicht mit mir zusammen sein ? Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder einfach nur mir zuviel verlange, doch ich spüre doch in Dir, dass ich auch für Dich mehr bin als nur ein Freund?! Würdest Du auf mich verzichten wollen ? Könntest Du einen Ersatz finden ? Wohl wahr, mit mir hat man es nicht leicht, doch Du weißt genauso wie ich, wenn wir beieinander sind und uns nichts mehr verschweigen würden, wir jede Abhängigkeit zu einer gemeinsamen Liebe winden würden. So bilde ich es mir zumindest ein, so träume ich es Tag für Tag ~ von Dir und wieder nur von Dir. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Du es nicht verstehen kannst. Oder bin ich einfach nur zu blind ? Bilde ich mir das alles nur ein, weil Du aus freundlichkeit immer zu mir standest ? Du kannst mich garnicht lieben, stimmts ? Ich bin für Dich wie ein Magnet, doch sobald wir zusammen kommen, stoße ich Dich ab ? : Noch nie im Leben zuvor hätte ich eine wahre Antwort nötig wie jetzt, doch ich möchte es garnicht wissen, da ich angst habe, dass Du mich treffen würdest. Wobei ich wissen sollte, dass die Antwort mich nur treffen kann, da Du ja nicht umsonst einen Freund hast, ich Dir nur ein Freund bin und Du nichts tun kannst als mich zu bemitleiden. Doch dann bitte ich Dich, dass Du mich noch einmal erschießen sollst, denn ich bin noch nicht tot. Ich kann das nicht Alex, ich kann mir nicht meine Träume ausreden, ich schaffe das nicht und leiden kann ich auch nicht mehr, da ich langsam mein Gesicht verliere. Wenn Du mich retten willst, dann musst Du dem ein Ende bereiten und mich so verletzen, das es kein Zurück, keine Versöhnung und keine Wiederholung geben wird. Bohre Deinen Dolch so tief in mein Herz, bis ich aufhöre mich zu wehren oder zu weinen.
So finstere Gedanken umfallen mich, so kalt, alleine und hilflos. Du bist doch meine Liebe, Du bist mein Lehrer aus allem was ich weiß, weil Du das aus mir machtest was ich bin. Ich schaffe es nicht, mich selbst vergessen zu machen ~ da ich Dich zu sehr liebe und für Dich alles geben würde. Bitte nehme doch mein Leben und schenke mir ein Neues.

Ich kann Dich nicht vergessen, nicht klein machen und auch nicht übergehen. Es ist so schwer, wenn einem jede Kraft zerrissen wird. Wenn man jeden Tag jenen Mut suchen muss, der einen bewegt weiter zumachen. Wenn nichts, als bis auf sterben möchte. Würdest Du nur erkennen was Du für mich bist, würdest Du nur einmal alles in Deinem lieben Herzen tragen, was ich in meinem für Dich trage. So wertvoll, so unendlich, so verletzlich .,. so schön und alles wird zum Peiniger über sich selbst. Ich beweinte mich nie, weinte jedes mal nur für Dich, litt für Dich, hoffte auf Dich, wäre für Dich gestorben. Jetzt kann ich Dich wieder erreichen, berühr Dein so kostbares Herzchen, nur ich kann nicht zu meinem machen - da es so fremd, bewohnt und doch zu wertvoll.

Aber Du hast Recht, ich sollte mir ein besserer Richter sein, wenn ich mich beklage ~ so würdest Du es zumindest meinen. Die Vernunft ~ ich glaube nicht das wir darüber Reden müssen. Die Philosophie, bitte lache nicht, ist mir eine sehr große Hilfe. Doch wenn Du wüsstest, wie sehr ich sie nur anwenden muss gegen Dich. Sie ist quasi jeder Widerstand, meiner Liebe zu Dir. Ich erkenne viel, möchte dies auch verwirklichen, nur kollidiere ich immer wieder zwischen den Gedanken und Lieben zu Dir und der reinen und wahren Vernunft.

Ich bin ein Esel, ein wirklicher Esel. Gerade jetzt, bevor wir uns ja einmal wieder sehen, muss ich Dich so aufrühren. Es tut mir leid, doch bitte hab wenigstens ein bisschen Nachsicht mit mir. Gehe Deinen Weg, kümmere Dich nicht um mich. Denn das was mich erkennen lässt, wird mir bestimmt auch helfen weiter zu machen. Und wenn die ganze Welt den Arsch offen hat, gerade dann werde ich weiter machen.

Es ist alles nichts schönes was ich Dir heute sagte, nichts was ich Dir hätte eigentlich sagen müssen. Dabei hättest Du viel mehr mich verdient, welcher Dich umfängt und für Dich da ist. - Alex ich sehe es klar und deutlich ein, ich habe mich zu ändern. Ich hoffe nur jene Leidenschaft wird sich mit meiner Vernunft kombinieren lassen. Es wäre gut für uns, doch ich weiß nicht ob ich mir da nicht zu viel aufgeladen habe. Ich wollte zwar gerne eine Stütze für Dich sein, doch bitte ich Dich darum meine Stütze noch einmal zu sein. Wirklich verdammt lange her, das wir so zueinander standen wie am anfang ~ nicht nur Du sehnst Dich danach. Wir bekommen das schon hin, eines Tages vielleicht ~ es ist auf jeden Fall das schönste für mich zu wissen, dass Du nach all dem was schon passierte zwischen uns, immer noch zu mir hälst .,. Du, mein Freund. =)

Ich habe wieder zu mir gefunden, ich kann wieder lachen und Dinge klar erkennen, doch ich finde Du solltest alles wissen, auch wenn es es nicht leichter machen wird.
Du musst wohl eines Tages einmal die beste Mutter der Welt geben, denn Du hast eine Geduld und eine liebevolle Schönheit in Dir, die selbst den traurigsten und beschwerlichsten Denker zurück auf den Boden holen kann. Hehe, dabei bist Du garnicht hier, hast das ganze noch garnicht gelesen ~ doch ich weiß wie Du schauen würdest .,. glaube mir. =D

Ich liebe Dich, Du mein Engel.


Kommentare

08:39 17.01.2007
Hach......Tränen wegwisch.....schön.......ganz einfach schön.....
Lieben Gruß !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 21:57