Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2012-08-01 00:20
Broken
Was soll ich hier jetzt noch schreiben, mein Freund? Es ist alles vorbei. Es zerreißt mir das Herz! Welch ein Windbeutler, Drübersteher und Unmensch ich doch geworden bin. Wie oft begegnen mir Dinge und Situationen, vor denen ich mich nicht nur sträubte, sondern auch immer verachtete habe, doch ich nun durchlebe, danach handle und sogar bevorzuge.
Mir zerreißt es die Seele, die innersten Eingeweide, wenn ich mich zu ruhiger Stunde betrachte, verachte und es doch akzeptieren muss.

Es tut weh seinen eigenen Verlust begutachten zu müssen! Ja wenn man könnte ~ wenn man anders könnte, so ganz von vorne und man wüsste ~ .,. Man muss wohl immer nur.
Mein eigen Wohl IST, ja IST, es wird wohl nie mehr anders sein .,. es war nicht einmal. Es schien schon immer für sich selbst zu sein und es sollte anscheinend schon immer das Unvollendete zu sein!

Bitte sage mir, wie oft kann ich es wohl noch mit unschuld beklagen, dieses Sein? Wie oft noch?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-01 00:20