Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2011-05-14 00:33
...but alive!
Es geht wahrscheinlich immer nur ums Geld, doch das ist mir egal. Wie schon immer.,. . Dass mir nichts mehr einfällt und ich nichts mehr zu sagen weiß, ist genauso egal.,. wärend ich mich schon viel zu lange an der Fernbedienung festhalte und mich jedes mal fragte, warum ich nicht umschalte.
Emocore. Das Publikum möchte eh nur den Sieger sehen. Sieger? Publikum? Was tut dem zur Sache?
Irgendwie bricht alles zusammen, vielleicht ist alles bald vorbei. Grau in grau, Tag um Tag. Hoffen und vorstellen, vorstellen und hoffen~ wenn nicht für mich, für wen dann? Es ist doch egal worum es mir geht, sobald ich damit jemanden ins Gesicht treten muss, es ist doch egal, wenn ich aufhöre zu fragen, wenn es niemanden interessiert.
Abgestiegen, eingesunken und aufgegeben. Negativ oder Anerkennung ~ sich etwas vorhalten? Einen Dreck auf alles andere geben oder einfach nur noch etwas aus sich selbst machen? Ob ich mich für etwas schäme oder ob ich mich für etwas hasse ist doch eigentlich egal. Es interessiert wohl eh niemanden.

Ein Fantast oder ein Vergessener, keiner kann ihn wohl sehen.

Vielleicht lerne ich endlich zu sehen, ja die Ideale sind alle geblieben, der Kartoffelsalat schmeckt, oder doch nicht ? Klar kannst Du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir.
und Wer kann denn jetzt was wofür?
Zusammen eine Generation, denn was bleibt uns Übrig?
Ich weiß, dass Ihr wisst, dass ich es weiß.
Keine Ahnung, ob das beweist, dass es irgendwann besser wird.
Tritt aber bitte von der Kante, ich werde es verstehen.,. was es auch ist!
Lass uns aber nicht drüber reden, es ist ja alles ganz nett gemeint. Es ist ja alles ein Teil des Plans.,.

Du weißt nur was Du nicht willst.
Für diesen Zustand keinen Namen.
Wer gebraucht wird, ist nicht frei,
wer braucht wird niemals frei sein.
Du kannst mit Träumen nicht diskutieren,
du kannst sie träumen oder verlieren.
Vielleicht ist alles nur eine Illusion,
was macht das schon?
Ganz egal welchen weg wir gehen,
nur die Momente sinds, die wirklich zählen.,.


Alle Fehler die Du jetzt machst,
werden wohl die eigene sein~
ganz egal was Du tust, seh es ein,
so hart kann keiner sein,
.,.niemand schafft es allein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-14 00:33