Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-14 16:38
Zweifel
Hm, zweifel grad mal wieder so komplett an allem. Daran, dass ich dieses Leben überhaupt so will wie es ist, dass ich das richtige lerne für die Prüfungen, ob mein Programm den Anforderungen einer anderen Hochschule gerecht werden kann, wenn es denen in Düsseldorf nicht gepasst hat.. all so was halt.
Dummerweise neige ich dazu, mich in einer blöden oder zurückwerfenden Situation total reinzusteigern und wirklich alles anzuzweifeln. Z.B. auch meine Beziehung. Bin ich eigentlich bescheuert??! Ich glaub ja! Ist doch das beste, was mir bis jetzt passiert ist und ich hatte schon viel Glück im Leben.
Na ja, ich bin mir sicher, das was ich machen will ist das richtige für mich. Sollte es auch in Wuppertal nicht funktionieren werde ich es für das nächste Semester auf jeden Fall noch mal versuchen udn dann halt mit einem anderen Programm, so lang muss ich mir dann nur etwas suchen, womit ich meine Zeit verbringe. Vielleicht Studium von irgendwas *gg*
hab gar keinen Bock auf heut abend mit Bine. Ich glaub, ich werd mir das erste mal in meinem leben einen saufen. Wenn die einem in einer Tour nur von ihrem dummen besten Freund erzählt, ich glaub das halt ich nicht aus! Christian hat sich noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich kommt er gegen sechs. Freu ich mich schon drauf.
Meiner Lehrerin hab ich ne SMS geschrieben, sie hat noch nicht geantwortet, hoffentlich kommt die Nachricht an, oft hat sie das Handy auch gar nicht an.
Vielleicht sollte ich doch was mit Literatur machen... hm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 16:38