Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-29 23:00
Zwei Jahre
Heut war unser wunderschönes Zweijähriges - war wirklich sehr schön.
Nach dem Klavier gestern abend hat Christian mich erstmal abgeholt. Sehr lieb von ihm. Sind dann bei ihm gewesen. eigentlich wollten wir nen gemütlichen abend mit ein paar wenigen Leuten, so sechs machen. Sind dann aber doch einige mehr, nach meiner Meinung zu viele, gekommen, die sich erst richtig festsetzen wollten. Aber wir ham se dann einfach um halb zwölf rausgeschmissen. Pech gehabt halt, hatten se ja auch nicht eingeladen.
So... dann haben wir nett reingeschlafen. Wirklich waren total müde.
Am nächsten Tag haben wir nett gefrühstückt. Sind dann zu mir gefahren und haben dort mit meinen Eltern bißchen rumgequatscht und waren dann im Spuntino was zu Abend essen. War wie immer sehr lecker.
Abends waren wir im Kino, in "Vergiss mein nicht" fand den Film nicht sooo toll, aber war ganz okay. Hinterher wieder zu mir und da dann geschlafen.
Im großen und ganzen, auch wenn es hier jetzt ein bißchem mikrig erscheint, ein wunderschöner Tag. Bin ich froh, dass ich mein Hasi hab.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 23:00