Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-28 13:18
Zur Prüfung zugelassen
Hab grad von der Hochschule in Wuppertal die EIngangsbestätigung von meinen unterlagen und eine Einladung zur Aufnahmeprüfung bekommen. Find ich gut =) Jetzt kann so viel gar nicht mehr schief gehen. War dann auch gleich total motiviert und hab erstmal viel Klavier gemacht.
Ich freu mich, das heißt ja schonmal, dass ich nichts falsch gemacht habe bei der Bewerbung *puh*
Im Februar sind dann die Prüfungen. Ich krieg dann auch bald bescheid wann genau ich dran bin *freu*
Bin mal gespannt wie das bei den anderen beiden Hochschulen ist, ob die sich auch bald melden. Hoffentlich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 13:18