Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-11 09:51
zugelassen
So, in Germanistik bin ich schon mal zugelassen, das ist doch was Schönes! Da hab ich für nächstes Semester auf jeden Fall was, womit ich anfangen kann. Vielleicht schreib ich mich noch für Philiosophie mit ein. Na ja, jedenfalls kann ich jetzt schon mal sagen, dass ich überhaupt was für nächstes Semster hab. das ist immerhin etwas.
Und mit dem Musikstudium werd ich dann einfach mal sehen. Im Moment laufen die Vorbereitungen ziemlich gut, muss ich wirklich sagen. Macht auch viel Spaß und ich denke, dass ich da recht gute Chancen haben werde. Frag mich nur, wann mein Klavier heut abgeholt wird, bis jetzt ist noch keiner da und es wurde gesagt, dass die zwischen neun und zehn kommen. Na ja, mal sehen, irgendwann werden die schon kommen. Jetzt gehts auch noch mit ans Informieren über die einzelnen Studiengänge und Orte. Aber erst mal ist es super, dass ich hier was habe!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-11 09:51