Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-06 18:47
Zeitverschwendung
Wozu einen so ein blödes Gameboy Spiel von der eigenen Mutter bringen kann... hab heut wieder mindestens zwei Stunden mit diesem Zelda verbracht und bin trtozdem nicht auf des Rätsels Lösung gekommen und hab hinterher nach einer Lösung im Internet gesucht.
Tja, da war ich dann so spät dran mit dem Klavierspielen, dass Christian mich heut leider erst später zu Gesicht kriegt. Hoffe, er ist da nicht böse, aber zumindest das wollte ich noch geschafft kriegen, wenn schon der ganze Rest auf der Strecke bleibt. Also der Anfang dieses Jahres bricht mir den Halsl... echt. So faul wie ich in den paar Tagen war die das neue Jahr jetzt alt ist... wenigsten war ich davor extrem fleißig, da ist es dann vielleicht nicht ganz so schlimm, aber spätestens ab morgen will ich dann doch wieder richtig loslegen.
Meine Aufregung wegen der Prüfung hält sich komischerweise ziemlich in Grenzen, bin eher ziemlich optimistisch und freu mich einfach schweinemäßig darauf.
Bine hatte gefragt wegen heute Abend ob wir mit ihr und Anna und Frederic ins Nord wollen. Haben aber nicht zugesagt, waren gestern abend schon im Nord und haben zu viel Geld dort gelassen und morgen wollten wir vielleicht ins Leon, drei Tage hintereinander muss ich dann ehrlich gesagt auch keine Kneipe haben. Sie hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht ist sie jetzt sauer, wenn es so ist kann ich auch nichts dran machen.
Werd mich jetzt auf machen....

Tags

leben 

Kommentare

12:59 07.01.2005
Tröste dich, ich bin auch nicht besonders fleißig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 18:47