Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-19 12:53
Watership down
Hab richtig den Eindruck, dass die Beziehung den Bach runter geht und dass wir mittlerweile eine Distanz haben, die an totaler Gleichgültigkeit grenzt. Bin total unzufrieden weil so überhaupt nicht auf meine Gefühle eingegangen wird und weil ich so richtig untergebuttert werde in dieser Beziehung.
Jetzt ist noch ein zusätzliches Konzert am 7.12. geplant, na danke. Langsam hab ich echt die Schnauze voll.
Freitag waren Christian und ich mit Bine bei meiner Vorabifete im Floyd. Eigentlich war es ganz schön und ich hatte den Eindruck, dass zwischen Christian und mir noch nicht alles verloren ist. Nur Bine hat die Stimmung ein bißchen kaputt gemacht weil sie die ganze Zeit nach hause wollte und irgendwie über die Hälfte der Leute rumgelästert hat. Total ätzend.
Einige waren auch richtig voll, so wie Jörg und Patrick. Hendrik musste leider schon ziemlich früh gehen weil er noch auf einen Geburtstag musste. Ja hm, und sonst ist halt nicht viel los gewesen. Chritian hat dann bei mir geschlafen. Und den Samstag haben wir dann ganz miteinander verbracht, sind spät aufgestanden und dann zu ihm gefahren.
Nach dem Mittagessen dann ins Nord. Irgendwie war er da schon nicht mehr so fit. Schrecklicher Husten. Ich hoffe ich stecke mich nicht an wegen dem Gesangsunterricht morgen, das wär ja dann erstmal total scheisse.
Haben dann die halbe Nacht nicht gepennt. Nicht nur, weil er immerzu husten musste sondern auch weil ich total im Eimer war nachdem wir die SMS von André bekommen hatten, dass ein weiteres Konzert feststehe. Hab dann die halbe Nacht neben ihm gelegen und geheult. Das hat er aber nicht mitbekommen. Total unsensibel der Typ.
Überhaupt ist es mittlerweile so, dass ich eigentlich immer sofort heule, wenn die Tür hinter einem von uns beiden zuschlägt, echt ein total toller Zustand, irgendwas muss sich ändern. Aber er wird von seinem Ego-Trip bestimmt nicht runter kommen so =(
Nachher will er sich nochmal mit mir treffen. Ich weiss aber noch nicht ob ich das auch will. Bestimmt soll ich dann zu ihm fahren und eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr heute überhaupt noch vor die Tür zu gehen. Mal schaun!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-19 12:53