Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-06 10:13
Was soll ich einpacken??
Ich hab echt keine AHnung was ich einpacken soll für Wien. So die Standard Sachen halt, das ist schon klar, aber was ist mit den restlichen Sachen, so klamottentechnisch. Ich hab keine Ahnung. Wie warm ist es wirklich? Frag mich auch, ob meine Triefnase jetzt von einer Erkältung kommt -> dickere Anziehsachen oder von der Allergie -> Allergietabletten.
Heut regt mich irgendwie alles auf. Soll bloß alles ganz ruhig laufen heute *gg* sonst krieg ich noch Zustände und dann versau ich mir selber den Urlaub.
Die Termine hab ich abgesagt. Das hätte ich nicht mehr geschafft. Oder war das ein Fehler. Eigentlich ist es ja egal. So, jetzt mach ich mal Schluß und kümmer mich darum was ich einpacken muss.

Tags

leben 

Kommentare

16:32 06.04.2005
hey, immer mit der ruhe, relax mal ein bisschen. wird schon alles super laufen, also sei mal nicht so hektisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 10:13