Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-27 13:59
Was man so sieht
..wenn man grad in ner deutsch lk abi klausur sitzt. Der Text den wir hatten war wirklich sehr, sehr heftig. Konnte man kaum verstehen was der da von einem will! Ging über Sprache und war aus dem 18. jahrhundert. Aber egal. Jetzt hab ich s hinter mir.
Und was man da so alles beobachten konnte, wirklich amüsant, erstmal die lustigen Geräusche, die einige Leute machen wenn sie sich die Nase putzen *g* eine hab ich auch beim Spicken gesehen, echt mutig in der Abiklausur, das hätte ich echt nicht gemacht, aber ich konnte auch alles, was man auf den Text anwenden konnte auswenig, jetzt will ich mal hoffen dass díe Klausur nicht in die Hose gegangen ist, Ergebnis krieg ich ja erst am 5.06.
Freitag ist Englisch dran, aber erstmal werd ich jetzt wohl für Mathe was machen =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 13:59