Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-05 14:07
Was ich mache
Heut ist mal wieder ein komischer Tag. Ich sitz in kurzen Klamotten vorm Heizofen der auf voller Pulle läuft und friere trotzdem. Mit einem Buch auf den Knien, "Das Geisterhaus" wird immer spannender les ich und vertreib mir so die Zeit die ich nicht habe.
Grad hab ich noch gelernt und was zu mittag gegessen. Mamas Reis/Gurkendurcheinander war mal wieder was anderes im Gegensatz zu den letzten drei oder vier Tagn, Pommes mit Christian. Der ist noch in der UNi. Ich werd gleich Klavier machen. Soll ich bis dahin noch lesen oder was nützliches machen? Hm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-05 14:07