Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-14 19:09
Was gibts heute?
Hm, würde heut gerne irgendwas unternehmen, Christian hat auch Lust. Das schöne Wetter macht auch irgendwie gute Laune, mein Blick morgen früh auf die Waage wird mich wohl eher nicht so begeistern. Aber egal.
Morgen ist sowieso alles egal irgendwie. Ich freu mich auf Christian und wie der restliche Tag wird ist mir ziemlich wurscht. Muss gucken, dass ich aus diesem Faultrott wieder rauskomme... das ist ja echt ätzend. Da bekommt man gleich schelchte Laune wenn man das Gefühl hat nichts geschafft zu haben.
Unser Vermieter ist hier und erzählt was von neuen Kosten, na, soll er mal. Der hat eh voll einen an der Waffel. Hat jetzt haufenweise Holz auf meinem Parkplatz gestapelt, ich glaub ich steh im Wald. Na ja. Immerhin ist er heut nicht den ganzen Tag über im Garten gewesen, das ist ja auch schonmal was.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 19:09