Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-24 10:30
Was erwartet mich heute?
Gestern Abend war mal so richtig klasse. Ich war ja schon den ganzen Tag total ko und müde, aber als CHristian da war gings dann doch ganz gut ab
Waren danach aber auch reichlich müde und sind ins Bett gefallen und haben viel zu lange gepennt.
Heut morgen war ich immer noch total neben der Spur. Hab mich dann aus dem Bett bemüht und uns beiden nen Kaffee gekocht. Christian hat sich gefreut und ist dann auch halbwegs aus dem Bett gekommen. Jetzt ist er auf dem Weg nach Hause und ich werd mich wohl langsam mal wieder ans Lernen machen. Hab zwar wenig Lust aber was sein muss muss sein. Ja ja, so ist das halt.
Heut Nachmittag wollen wir vielleicht in die Stadt um noch ein paar Sachen zu kaufen. Weiß aber noch nicht ob wir das zeitlich wirklich auf die Kette kriegen. Lust hätte ich schon.
Das Wetter ist heut voll der Hammer. Alles ist zugeschneit aber die Sonne scheint. Sehr schön, da kompensiert man gleich mal ein Stück der Winterdepressionen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 10:30