Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-01 21:41
Vorfreude
Tja, ich freu mich mal so richtig auf morgen früh, den scheiß termin bei dem blöden Arzt. Hab ich im MOmen echt mal so gar keinen Nerv für. KOmischerweise interessiert mich das im Moment wirklich, keine AHnung warum, sonst bin ich da immer locker dran geganen. Vielleicht, weil es im Moment um was geht, weil mir bewusst ist, dass ich was leisten muss, dass ich mir jetzt keine Pause gönnen kann. Oder vielleicht auch, weil ich im Moment einfach zu viel Zeit hab um nachzudenken. Hm.
Irgendwie alles blöde heute.
Der Theorieunterricht war zwar ok, aber irgendwie ist heut nicht so mein Tag mit Christian. Ich kann zwar nicht sagen, dass er mir auf den Geist geht, aber irgendwie... ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht hab ich auch einfach nen schlechten Tag und reagier daher etwas blöde.
Er hat mir heut nach meinem Geschmack zu viel von Andre erzählt. War zwar aus irgendeinem Grund durch die Bahn weg negativ, aber das kommt im Moment bei mir nicht so an... bllöde.
Bine geht mir auf den Geist. Sie erzählt mir schon wieder von ihren ach so schwerwiegenden Problemen. Dabei interessiert mich das im Moment echt nen scheißdreck. Langsam komm ich mir vor wie ihre Sorgentante. Ständig erzählt sie, dass es ihr aus komplett unnachvollziehbaren Gründen schlecht geht ("heut morgen hats geregnet" - so nach dem Motto) und beendet das Gespräch dann ganz schnell, wenn ich zufällig mal darauf komme, was bei mir im Moment nicht so toll ist. Hab ihr daher auch nichts mit dem Arzttermin erzählt, wenn sie fragt, wie es mir geht, sag ich nur noch gut oder ganz gut. Alles andere interessiert sie eh nicht. Wenn sie von anderen erzählt, denen sie angeblich bei ihren schwerwiegenden Depressionen hilft, bzw die sie alle geheilt hat, kommt mir das nur noch wie selbstberäucherung vor. Überhaupt glaub ich, dass ich ihr gar nichts mehr erzählen will weil alles direkt die Runde macht. Sollte ja eigentlich auch nicht so sein.
Vielleicht treff ich mich in zwei Wochen mit Anna. Mal sehen, ob das klappen wird. Christian will da auf ein Konzert und ich könnte dann mal mit Anna in aller Ruhe ins Kino gehen und auch mal wieder richtig nett quatschen. Mal sehen ob das klappt, wenn nicht, wäre das für mich ziemlich blöde weil ich auch keine Lust habe, dann an einem Freitag abend allein zu hause zu sitzen.
Joah, jetzt werd ich erst mal ins Bett gehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 21:41