Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-22 18:10
Viiiel gelernt
Hatte heute zwei Stunden Klavier. Das war eigentlich recht nett und hat mich auch irgendwie gefreutl. War alles eine ziemlich nette Atmosphäre und wir haben auch ziemlich viel geschafft. In der zwischenzeit hab ich dann noch Klavier geübt auf dem komischen anderen Flügel. Das war auch ganz ok eigentlich.
Na ja, jetzt ist der Christian hier und wir überlegen, ob wir gleich noch weg gehen oder ob wir uns einfach einen gemütlichen Abend zu zweit machne.
Morgen hat er den Tag wieder so verplant, dass ich Anna fürs Kino dann doch wohl absagen kann *grummel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 18:10