Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-21 09:25
Viele Stunden
Haben gestern dann doch noch ein paar Stündchen miteinander verbracht. War irgendwie alles sehr schön und ich hab mich mal wieder so richtig wohl gefühlt. Eigentlich haben wir alles gemacht, was ein schöner Tag braucht =) Wär das Wette nicht so fürchterlich gewesen, wär es richtig klasse gewesen. Na ja.
Heut sehen wir uns dann bei ihm in der uni. Fahr da heut mittag hin und wir werden ein wenig im Unicenter rumrennen, was essen, paar Klamotten kaufen (Unicenter gibbet viele Schreibwaren *drauffreu*) und heut abend gehts dann mit meiner Mutter in den Saalbau zum Konzert vom Cencic, ich freu mich schon drauf. Wird sicher mal was anderes. Hoffentlich will Mutter sich nicht wieder ganz an den Rand setzen. Ich hasse solche Plätze.
Die Oma ist operiert worden gestern und es geht ihr wohl ganz gut. Der Fuß ist sogar noch dran. Aber sie wissen noch nicht richtig, wie es damit jetzt weiter geht bzw wie lange der noch dran bleiben kann. Heut abend muss Christian sie besuchen. Auf die Anzeige haben sich viele Leute gemeldet, die jetzt alle vertröstet werden... sehr sinnvoll. Na, aber wer weiß, ob man sie überhaupt noch mal nach hause bringen kann. Da kommt sie auch mit Hilfe meiner Meinung nach nur noch schlecht klar.
Aber ist jezt erstmal nicht meine Sache. Ich muss sehen, dass ich meine Unterlagen für die Hochschulen fertig krieg. Christian hat mir ja schon dabei geholfen und am Wochenende will ich sie dann auch abschicken.

@ Kate: Ich glaub ich schreib dir noch mal, das ist ja echt blöd mit dem Brief. Zweifel inzwischen schon daran, dass ich ihn eingeworfen hab

Tags

leben 

Kommentare

13:18 21.10.2004
Nee, ich glaub eher, der ist verloren gegangen, so wie über 100 andere Briefe + Päckchen - und das täglich!! -.- Die Deutsche Post ist also zu einem Roulette mutiert!! *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 09:25