Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-05 10:31
Viel geschafft, heut zu faul
Gestern war der Gesangsunterricht richtig gut. Ich war so ko zwischendurch, dass ich mich sogar hinsetzen musste *g* hätte nie gedacht, dass singen so anstrengend sein kann. ABer nur für den Körper, für die Stimme eigentlich gar nicht. Freut mich total dass mir der Lehrer so viel beibrigen kann.
Heut hab ich irgendwie noch nichts auf die Kette gekriegt, doof. Bin recht früh aufgestanden und hab dann erstmal ne ganze Weile gelesen. Will ja auch bald mit dem Buch fertig werden.
Aber jetzt werd ich mich wohl langsam ans Klavier machen, zwei Stunden müssen heut mindestens drin sein. Obs mehr wird... ich glaub eher nicht. Bin aber recht optimistisch gestimmt was den Unterricht morgen angeht. Hab ja doch einiges gemacht und wir werden bestimmt auch was arbeiten können. Jo.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 10:31