Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-02-13 17:38
Valentinstagsgeschenke
War heut morgen in der Stadt um noch auf den letzten Drücker was für Christian zum Valteninstag und zum Geburtstag zu kaufen. Er hat ja morgen auch Geburtstag Schon komisch, wenn man den Valentinstag immer mit der ganzen Familie vom Freund verbringen muss. Aber na ja, langsam hab ich mich dran gewönt. In den letzten Jahren haben wir es auch immer geschafft, noch was voneinander zu haben; dieses Jahr wird es wohl leider nicht so sein; ich schreib morgen Nachmittag eine Klausur, total blöde, vier Uhr. Er kommt mit in die Uni, länger als eine Stunde dauert die Klausur auch nicht. Und dann kann ich direkt für die mündliche Prüfung am Mittwoch Nachmittag weiter lernen. Donnerstag werden wir uns aber mal etwas Zeit für uns nehmen, quasi den Valentinstag nachfeiern und seinen Geburtstag und vielleicht Abends ins Kino. Ich würd mich freuen, geh total gern ins Kino.
Na ja, jetzt bin ich aber erst mal happy, dass ich das was ich haben wollte, auch bekommen habe. Was es ist schreib ich lieber nicht, eigentlich liest Christian nicht hier, aber zu so einem Anlass... man weiß ja nie. Und dann wär die Überraschung futsch und das wär schade. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er sich zumindest ein bißchen freut. Wir schenken uns zum Valentinstag ja immer "nur" eine Kleinigkeit aber dafür kommt das dann auch wirklich vom Herzen. So materiell eingestellt sind wir ja nicht. Schade, dass morgen Dienstag ist, da hat unser Lieblingsitaliener geschlossen, sonst hätten wir den Abend dort ausklingen lassen können.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 17:38