Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-08-19 10:52
Urlausbsvorfreude
Morgen gehts für Christian und mich endlich in den Urlaub nach Holland. Im Mometn sieht es ja sogar fast so aus, als würde das Wetter mitspielen. Würde uns natürlich extrem freuen, vor allem, weil wir in unseren letzten drei Urlauben immer total viel Pech mit dem Wetter hatten.
Heute Nachmittag gehts aber erst mal ans packen. Hoffentlich vergesse ich nichts. Und er hoffentlich auch nicht, wobei, Urlaub ist ja auch nicht aus der Welt, zur Not kann man alles was man vergessen hat noch mal kaufen.
Einen genauen Plan, was wir machen wollen haben wir noch nicht. Aber ich denke zumidnest, dass wir eine Burg besichtigen werden udn vielleicht die altmodischen Städtchen im Umfeld. Wenn das Wetter mitspielt macht das gleich doppelt so viel Spaß wie sonst.
Im Moment liegt er auf meinem Bett und guckt mich total knutschig an. ich freu mich schon total auf die gemeinsamen Tage wo man dann auch endlich mal abschalten kann und an nichts anderes denken muss.
Meine einzige Sorge ist, dass ich die vier Kilo die ich grad abgenommen hab dann direkt mal wieder zunehme. Aber das muss ja nicht unbedingt sein. Selbst in Holland kann man sich zurück halten. Hoffentlich

Tags

leben 

Kommentare

17:50 24.08.2005
HOFFE IHR HABT GANZ VIEL SPASS! GANZ LIEBEN GRUSS, EVIE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 10:52