Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-06-26 19:55
Urlaub
Ich freu mich, unser zweiter Urlaub in Egmond scheint in trockenen Tüchern zu sein. Haben wieder bei den selben Vermietern gebucht. Wieder das Häuschen in dem wir auch im letzten Jahr waren. Das war ja echt klasse. Vielleicht haben wir dann dieses mal auch mehr Glück mit dem Wetter. Fahren direkt in der ersten Woche nach den NRW Sommerferien, also ab dem 20.08. Ich freu mich schon total darauf. Nächste Woche kommt der Vertrag und dann werden wir bestimmt anfangen zu planen wie das alles werden soll und was wir mitnehmen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 19:55