Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-23 11:16
Umgeschrieben
Hab mich heute umgeschrieben für Literaturwissenschaften statt Philosophie. Das finde ich auf jeden Fall sehr viel interessanter und freu mich da jetzt schon richtig drauf. Ab Ende April geht es wieder los. Im Moment weiß ich noch nicht so genau wie das alles aussehen soll wenn ich wirklich regelmäßig zur Uni gehe und dann auch noch versuchen muss, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Aber ich werde mal sehen, ob ich das schaffe. Vielleicht hab ich ja Glück
Auf jeden FAll sind wir heut auch mal mit dem Auto zur Uni gefahren. War sogar ausgeschildert und ganz gut zu finden. Gestern Abend hatten wir eine Art "Zickenterror" *gg* Christian hatte geraucht und mir nix davon gesagt. Manchmal ist das ganz lustig. Wir zicken uns dann ein wenig an, wissen aber beide, dass nichts dahinter ist und dann ist auch wieder gut. Meistens brechen wir in Gelächter aus. Hinterher wurde uns aber ganz anders; unten waren komische Geräusche die wir nicht einzuordnen wussten und wo wir dann erst dachten, dass das Einbrecher seien. Ich hab ihn glaub ich mit meiner Panickmache ziemlich auf die Palme getrieben. Aber es waren wohl doch nur die Nachbarn vom Nebenhaus, die Streit hatten. Mensch, das ist echt richtig laut, wenn die da diskutieren und alles was umgeschmissen wird hört man auch. Ziemlich verrückt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 11:16