Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-21 22:57
Umfrage
Hab eben bei einer Umfrage von Amazon mitgemacht. Dafür bekommt man dann einen Büchergutschein im Wert von 5 Euro. Ist doch nicht schlecht, das ist dann schon mal ein Teil für das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter =) Kann ich immer gut gebrauchen.
Heute war es noch recht schön. Ich hab kurz mit Anna telefoniert und mich mit ihr für nächste Woche verabredet. Wir wollen mit ihrem kleinen Bruder in die Stadt gehen, der geht so gern in die Stadt und da ein wenig gucken und vielleicht das ein oder andere Geschenk kaufen. Oh je, im Moment bin ich total einfallslos! Wenn mir bloß was vernünftiges einfallen würde, was ich meinen ganzen Leutchen schenken könnte... *grummel*
Ach so, Christian und ich waren dann auch auf dem Weihnachtsmarkt, das war recht lustig. Auch wenn er einfach nur hoffnungslos überfüllt war und wir kaum an einen Stand kamen um einen Blick auf die Sachen zu werfen. Und gekauft haben wir auch nichts. Dafür sind wir nachher noch ins Nord gegangen als es angefangen hat zu regnen.
Jetzt werd ich mich gleich mit meinem Buch ins Bett verziehen und noch ein paar Seiten lesen. Eigentlich könnte ich auch an meiner aktuellen Geschichte weiter schreiben oder eine neue Geschichte anfangen. Hab im Moment ein paar interessante Wettbewerbe ausstehen, für die ich gerne noch was schreiben würde. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 22:57