Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-20 13:26
Traum
Hab ganz vergessen von meinem Traum von letzter Nacht zu erzählen. Das war wirklich ein komischer Traum. Ich war mit ein paar Leuten aus meiner Grundschule die auch ein paar Jahre gute Freunde von mir waren in einem großen Schloß das wir besichtigen wollten. Irgendwie hatten wir total altmodische Klamotten an und mussten unsere Schuhe ausziehen. Dann kam wieder eine für mich typische Passage; wir haben das Klo gesucht und es nicht gefunden. Statt dessen war dann dort plötzlich ein Verkaufsstand wo kleine Figuren verkauft wurden. So Mäuse und son Kram.
Dann kam ein Szenenwechsel, ich war mit Christian in einem Urlaubshaus. Andere Leute waren auch da, unter anderem alten Leute aus meiner Schule und auch seine Eltern. Ob meine da waren weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls haben wir irgendwas gesucht und zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass ich es gefunden hatte. Wenn ich den Gegenstand dann den anderen gezeigt habe, meinten diese, das wäre der falsche Gegenstand und wir sollten weiter suchen.
Ich frag mich wirklich, was mir dieser komische Traum sagen soll... ich hatte die ganze Zeit ein total positives Gefühl und wollte total gern wissen wie der Traum weiter geht, aber da hat dann der Wecker geschellt. So ein Mist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 13:26