Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-24 22:23
Total viel zu tun!
Gestern hatte ich SolfeggioUnterricht und heut war ich beim Klavier. War auch ganz nett, aber irgendwie sehr stressig. Hab mir dann vier neue Notenhefte gekauft, auch das, was ich für die Aufnahmeprüfung brauche. War davon irgendwie ein bißchen enttäuscht. Auf den ersten Blick wirken die Stücke doch arg einfach.
Morgen ist dann endlich Abiball, irgendwie hab ich mich ja drauf gefreut, aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Mein Vatter ist mal wieder sowas von ätzend heute. Hat wohl ein Taxi bestellt das zu klein ist und macht mich jetzt voll an, dass ich mich selber darum hätte kümmern sollen oder dass ich selber fahren sollte.
Damit kann der mich echt auf die Palme bringen. Frag mich, wie man so asi sein kann wie er. Was soll das bitteschön, dass er mich da so dumm anmacht?! Er kümmert sich hier eh um nichts, alles müssen meine Mutter und ich machen. Sie tut mir schon richtig leid, wenn sie mal mit ihm alleine wohnen muss wenn ich ausgezogen bin. Das wird sicher nett werden wenn er nur rumsitzt und mault und schlechte Laune verbreitet.
Eine schöne Sache ist, dass ich heut auf dem Weg zum Klavierunterricht total viel Zeit hatte und mir daher einen Block gekauft habe auf dem ich dann einen Teil einer neuen Geschichte geschrieben hab. Ich möchte im Moment so gern schreiben aber irgendwie finde ich dazu die Ruhe nicht. Vielleicht nach dem Ball.
Hab gestern von einer Brieffreundin einen sehr schönen Auszug aus einer Geschichte bekommen, jetzt möchte ich ihr auch was nettes zurückschicken. Werd jetzt aber erstmal am Harry Potter weiterlesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 22:23