Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-09 21:35
Toller Nachmittag
Jetzt ist es auch schon Abend, so was verrücktes. Fühl mich ein wenig wie in meiner Kindheit, aber dazu später vielleicht =)
Christian ist heut pünktlich um vier gekommen. Ich hab noch am Klavier gehockt und noch mal die Stücke durchgespielt. Aber jetzt gibts da echt nichts mehr zu holen =)
Haben dann einen riesigen Spaziergang gemacht, waren erst am See und dann noch im Tal. War ziemlich schön. Hatten auch Glück, dass wir noch ein wenig von der Sonne abbgekommen haben. Hat richtig gut getan, die viele frische und Luft und mal ne ordentliche Portion Bewegung. War schon ok =)
Joa, und dann sind wir zu mir gegangen und haben uns hier noch einen netten nachmittag mit viel gekuschel gemacht.
Als er gegangen ist bin ich in die Badewanne und hab da fast zwei Stunden mit Kur aufm Kopp und Buch verbracht,war sehr schön und entspannend.
Werd jetzt noch meine Nägel lackieren und dann vielleicht noch was lesen. Bin noch nicht müde. Aber die Aufregung hält sich auch in Grenzen. Bin ganz optimistisch. DAs verwirrt mich irgendwie, wie kommt das, dass ich so wenig aufgeregt bin. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Wenigstens soll das Wetter ganz ok bleiben, das ist beruhigend.

Tags

leben 

Kommentare

14:30 10.01.2005
Du schaffst das!! *tschakka* Hab dir den ganzen Morgen die Daumen gedrückt + hoffe, es ist gut gelaufen!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 21:35