Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-01-16 20:43
Testat
Heute musste ich im Internet so ein tolles Testat für die Uni schreiben; eineinhalb Stunden hat das Ding gedauert, dabei waren es nur 15 Multiple Choice Fragen die es aber teilweise echt in sich hatten.
Mein Ergebnis ist nicht gerade toll aber zumindest so, dass ich zur Hauptklausur zugelassen werde. Bin ja dann mal gespannt, wie die laufen wird. Die Idee an sich finde ich total idiotisch; ein Testat im Internet zu schreiben. Dass man Einsicht in die Unterlagen hat ist ja okay, wir sollen ja nicht schon alles wie aus dem FF können aber dass man da echt so lange vor dem blöden PC hocken muss... hm, ich weiß nicht. Wenn jemand keinen PC hat ist das schon irgendwie assi.
Ich bin jetzt auf jeden Fall froh, dass ich das erst mal hinter mir habe. Am Freitag gibt es dann die erste richtige Klausur in diesem Semester. Da bin ich ja echt mal gespannt drauf. Aber eigentlich bin ich ganz optimistisch.
Zum Glück hat mein Klavierschüler für Freitag abgesagt, das heißt, ich hab Freitag nach der Klausur frei und kann dann vielleicht was mit Christian unternehmen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen wenn wir mal wieder ein wenig Zeit für uns hätten wenn die Sonne noch am Himmel steht.
Ansonsten wird es in nächster Zeit wieder eher stressig als nett. Aber zum Glück sind Mitte Feb. auch endlich Semesterferien. Da freu ich mich schon drauf irgendwie. Auch wenn ich vorher noch eine Klausur an Christians Geburtstag Nachmittags schreiben muss und am nächsten Tag eine mündliche Prüfung habe. Das wird noch mal Lernstreß. Warum muss der Stoff in der Uni immer so unglaublich umfangreich sein. Man lernt und lernt wie verrückt und hat nach so einer Prüfung wie heute trotzdem das Gefühl dumm zu sein... nicht schön!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 20:43