Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-02 16:42
Teetrinker
Ich hab mich dieses Winter richtig zum Teetrinker entwickelt. Zwar trink ich morgens auch noch meinen Kaffee aber Nachmittags und Abends eigentlich nur noch Tee, was ist passiert *wunder*
Grad eben hat mir meine Mutter auch wieder nen Tee gemacht, auf zum neuen Gelerne, ich hab keine Lust mehr, heut hab ich für meinen Geschmack schon zu viel gemacht.
Christian will um fünf mal anrufen, ich denke wir werden uns dann gegen sieben hier treffen und uns mal wieder einen extrem ruhigen Abend machen. Langsam könnten wir mal wieder was unternehmen. Vielleicht geht er ja mit mir ins Merlin, wir wollten heute sowieso noch was essen, dann brauchen wir nicht kochen.
Wollte grad ne kurze Pause machen und hab noch mal in mein aktuelles Buch reingelesen. Mensch, das ist einfach nur langweilig und ich blick einfach nicht mehr durch. Hm, ziemlich doof. Vielleicht sollte ich einfach ein neues anfangen und dieses weglegen, aber dann les ich es sowieso nicht mehr und hab es umsonst gekauft. Wär auch schade.
Na ja, ein komplett sinnloser Eintrag aus purer Langeweile *gg* so was muss auch mal sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 16:42