Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-01 12:16
Tag der Vampire
Gestern war ein richtiger Tag der Vampire für mich. Hab das was ich für die Musik machen musste nur im schnelldurchlauf und auch nur das Nötigste gemacht und hab mich dann an eine neue Geschichte gemacht. Meine erste Vampirgeschichte die ich auch zu Ende geschrieben hab. Ich freu mich da total drüber! Ist acht Seiten lang und vielleicht auch nicht der absolute Hammer, aber irgendwie mag ich sie. Und sie zeigt mir, dass ich noch schreiben kann, dass ich noch Ideen hab. Das ist irgendwie ziemlich klasse.
Abends war dann Bine hier und wir haben zu dritt "Dicke Luft in der Gruft" gespielt. Ein Vampirspiel ab acht Jahren. Sehr süß, ich hatte total meinen Spaß. Leider war es nur ausgeliehen und wir mussten es direkt wieder abgeben. Aber vielleicht wünsch ich es mir zu Weihnachten auch. War nicht grad komplex oder schwer, aber trotzdem gut zur Unterhaltung und auch ziemlich überraschend, das mag ich immer gern.
Ach ja, und dann hab ich noch zwei der kleine Vampir Hörspiel CD's ersteigert. Freu mich schon drauf wenn die kommen. Meine ersten Ersteigerungen bei ebay.
Heut muss ich dafür wieder viel lernen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 12:16