Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-03 18:13
Super Süß
Man bin ich heute schreibwütig. Schon der dritte eintrag heute, aber irgendwie machts Spaß und im Moment hab ich die Gelegenheit noch mal schnell nen Eintrag zu machen.
Bin grad zehn Minuten zu früh bei Christian eingetrudelt, rechtzeitig losgefahren, über die Autobahn gefahren und schnell nen Parkplatz gefunden und da hat er mir dann ganz nackig die Tür aufgemacht
super Süß! Er war noch unter der Dusche *g*
Dass man sich nach zwei Jahren noch so nett findet
Jetzt suchen wir Nagellackentferner, er hat noch Lack von gestern drauf. Fanden seine Eltern nicht so toll...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 18:13