Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-11-17 22:19
Stressiges WE
Man, diese Wochenende war echt noch stressig, am Sonntag sollte Christian mit zu seiner Oma Kaffeetrinken er wollt aber nicht da haben die eltern nen Aufstand gemacht wie bei nem zwölfjährigen. Überhaupt könnte es bei ihm im Moment ruhig ein bissen ruhiger laufen, finde ich. Da klappt ja mal wieder rein gar nix. Jetzt lässt er sich von seiner Mutter scheinbar doch bequatschen dass er Englisch studieren wird... hab ich meine Meinung ja schon zu gesagt.
Irgendwie regt mich das alles auf und es kotzt mich auch an, kann das nicht alles mal zumindest für ne Weile glatt laufen?
Ich sollte mir davon nicht so viel annehmen und mich mal um meine Sachen kümmern, muss jetzt schließlich erstmal ein paar Klausuren über die Bühne kriegen. Naja, hab mich halt keinen leichten Freund ausgesucht...
Gesang war dafür mal so richtig genial und hat Spaß gemacht. Und am Donnerstag können wir auch unser Ding machen ohne auf die Band zu gucken, die proben nämlich nicht *freu* vielleicht werden die doch irgendwann einsehen, dass ein mal in der Woche oft genug ist =)sonst klappt das mit dem nächsten Studium auch wieder nicht... seh ich schon kommen. Wenn er nämlich bereit gewesen wär mal ein bißchen mehr zu machen bin ich überzeugt, dass er das Fach zumindest hätte schaffen können. Naja, wenn er nicht will dann soll er halt was anderes versuchen, so wird das jedenfalls nix.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-17 22:19