Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-05-02 22:39
Stress
Verdammt, der Tag war heute total stressig. Morgens Uni, dann vier Stunden Klavier und abends noch Theorieunterricht. Um zehn vor zehn war ich endlich mit Christian zuhause. Haben uns noch ein richtig dickes Eis gegönnt, wenn ich davon morgen früh nicht gleich ein halbes Kilo mehr auf der Waage habe. Na ja, mal sehen.
Der Unterricht war ok, die Uni war ok, nur Bine hat etwas genervrt und ich finds nicht so toll, dass ich von heute von dem Tag eigentlich nichts hatte. aber kann man nichts machen. Der Montag ist echt extrem stressig, aber was sein muss, muss sein.
Über den Brief von Kate habe ich mich sehr gefreut, der kam heute an. Hoffentlich komme ich am Feiertag dazu, auf den Brief zu antworten. Freitag hab ich singen und Klavier, total blöde, zeitlich so blöde gelegt, dass ich es gar nicht schaffe, zwischendurch nach hause zu fahren. Kann ich gucken, was ich mache. Werde erstmal versuchen den Termin umzulegen vom singen, wenn das ginge wäre das super.
Hm, werde mir jetzt gleich die Haare wasche und dann mit Christian ins Bett gehen. Bin aber noch nicht wirklich müde.
Meinen Fischen gehts prima, hab Nachwuchs der noch immer lebt, schon seit Samstag. Vielleicht kommen die Fische ja sogar durch, das wär toll, habe ich noch nie geschafft. Aber mal sehen.
So, werd jetzt ins Bett gehen

Tags

leben 

Kommentare

22:55 02.05.2005
Freut mich, wenn er angekommen ist!!!! xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 22:39