Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-04-20 10:41
Streit ums Osterfeuer
Hm... hatte gestern mal wieder Streit mit C. ums Osterfeuer wo er unbedingt hin wollte, wo ich aber keine Lust zu hatte weil mir das Wetter zu schlecht war. War ein ziemliches Theater weil ihn seine blöden Freunde auch ziemlich belabert haben. Auf die hab ich ja schonmal gar keine Lust mehr, wär mir am liebsten, die würden da bleiben, wo der Pfeffer wächst... am besten war, als ich ihn gefragt hab, mit wem er zusammen sei, mit seinen Freunden oder mit mir, da meinte er, dass er mit beiden zusammen sei. Da hab ich auch gedacht, dass ich nicht mehr richtig höre. Ich weiß nicht, was der da son Theater drum macht, um die dummen Leute da, die Kiffen eh nur wenn se sich treffen oder labern scheisse, is ja voll nicht das, was ich zum glücklichsein brauche. Kann ich auch nicht verstehen, wie jemand, der so klasse ist wie C., solche Freunde haben kann und was an denen finden kann. Die sind zwar ganz nett, aber irgendwie halt nix besonderes. Ausserdem sieht es ja wohl auch so aus, dass wir mit meinen freunden auch nichts machen, da soll er dann auch mal zurück stecken, schließlich sieht er seinen "besten Freund" ja zwei mal in der Woche bei der Probe, wenn er den dann auch so noch ab und zu mal sieht muss das doch wohl reichen, er kann ja wohl nicht von mir verlangen, dass wir jedes Wochenende was mit denen machen, wenn wa uns die ganze Woche über nur abends sehen und dann da völlig kaputt rumhängen und zu nichts kommen. Da würd ich am Wochenende dann auch lieber was schönes mit ihm machen, wo wir dann auch richtig was von einander haben anstatt mich da mit haufenweise leuten hinzusetzen mit denen ich keinen gesprächsstoff hab. Mal Karten spielen oder so ist ja nett, aber diese Unternehmungen mit Mini Golf und Billiard und ich weiß nicht was gehen mir schon jetzt, obwohl wir nur einmal sowas gemacht haben, auf den Senkel.
Naja, zu seinem Glück war er gestern abend ja doch noch dann bei mir, war ich auch echt froh drum, wär ich mir auch n bißchen verarscht vorgekommen, wenn er dann lieber was mit denen gemacht hätte und ich allein zu hause hätte sitzen können, dann wär der ofen aber aus gewesen...naja, wie dem auch sei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-20 10:41