Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-30 15:39
Stadtbummel mit Melanie
War gard mit Melanie in der Stadt, das war ziemlich nett eigentlich und meine Befürchtung, dass wir vielleicht keinen Gesprächsstioff finden würden hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Wir haben die ganze Zeit ziemlich viel Zeugs gelabert, es war richtig lustig aber für das erste Treffen zu zweit auch nicht zu oberflächlich. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen und ich war auch viel erfolgreicher als am Samstag mit Anna. Bin nämlich richtig fündig geworden und hab einige Sache für Weihnachten gekauft und bin jetzt fast schon mit meinen Einkäufen fertig. Eigentlich fehlen nur noch ein paar Karten für meine Brieffreunde, aber die werd ich nächste Tage irgendwann besorgen. Hoffe, dass ich dann was geignetes finde. Na ja, Melanie war richtig pünktlich, aber ich kam auch nur bedingt durch den Bus zwei Minuten zu spät und dann sind wir auch gleich quer durch die Stadt gezogen. Erst die Weihnachtseinkäufe auf dem Weihnachtsmarkt und teilweise auch in Geschäften, und hinterer dann noch so H&M und was weiß ich.
Meine Geschenke fallen dieses Jahr so aus:
- Mutter: eine Tasse von der Mayerschen Buchhandlung, eine Honigkerze und ein Buch, das ich noch kaufen muss
- Vater: eine CD von Mark Knopfler
- Christian: bis jetz eine Tasche (hab endlich eine gefunden), ein kleines Plüschtier mit Sandkörnern und noch eine CD die ich noch kaufen muss, vielleicht noch was anderes kleines dazu
- Bine: Ein Drache aus Ton und Zehensocken
- Anna: Eine Drachenkerze

Jo, fehlen nur noch meine Großeltern. Mal sehen, was ich mir für die einfallen lasse. Aber vielleicht kann ich mich da auch einfach an meine Eltern ran hängen. Mal schaun, was die schenken.

Glücklicherweise hat sich auch der Gesangslehrer gemeldet, wir treffen uns am Freitag. Bin mal gespannt, wie es wird. Aber erst mal bin ich froh, dass der sich gemeldet hat, hatten schon die Befürchtung, dass er sauer sit, weil ich beim letzten mal so kurzfristig abgesagt hab. Scheint aber nicht so zu sein. ein Glück.

Dann kamen heute die Prüfungstermine für Robert Schumann. Da werd ich wahrscheinlich absagen müssen, vermutlich fallen die mit Folkwang zusamme und da hat Folkwang natürlich Priorität. Aber die genauen Termine hab ich ja noch nicht. Mal schaun.

Nachher treff ich mich mit Christian, aber davor sollte ich noch was erledigen. Vielleicht Klavier und wenn ich noch Zeit hab auch Theorie. Und in meinem Zimmer sieht es auch aus...

Na ja, kann auf jeden Fall sagen, dass sich das Treffen gelohnt hat und das es richtig nett war. Vielleicht wiederholt man das sonst auch irgendwann mal. Mal sehen. Vielleicht treffen wir uns auch am Freitag noch mal zu viert oder auch noch mit mehrern im Anyway, aber das steht noch in den Sternen. Ich freu mich erst mal, dass wir uns am Samstag mit Anita und Tobi im KKC treffen, das wird bestimmt lustig. Haben die beiden ja auch schon lang nicht mehr gesehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 15:39