Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-06 22:27
Spontan ins Nord
Als ich auf dem Weg nach Christian war, kam ich erst mal in nen Stau, das war vielleicht ein Mist, erst war auch kein Grund erennbar, aber war wohl wieder so ne Auffahrgeschichte in der Nähe der Autobahn, nichts schlimmes aber der Verkehr ging halt nicht weiter. Als ich dann so langsam da herfuhr mit irgendwie 10 km/h klingelte mein Handy, war die Bine, die mich fragte, was wir heut abend noch machen. Hm. Hab sie dann schnell abgewürgt. Telefonieren beim Autofahren is ja gar nicht erlaubt. hab ich auch sonst noch nie gemacht. Na ja, jedenfalls wollte sie, dass wir ins Nord kommen, weil Eva und sie auch dort waren. ich hatte erst nicht so große Lust, motivierungstief oder weiß ich was *gg* haben uns dann erst hier hingesetzt und ein bißchen gequatscht und von unseren Nikolaustellern gefuttert, das wird morgen was geben wenn ich auf die Waage steige... sind dann aber doch noch für zwei Stündchen ins Nord und haben uns mit denen getroffen. Fand es ganz ok, Bine hat wieder ungewöhnlich viel Blödsinn von sich gegeben und mal wieder den raushängen lassen, dass sie sich für den ultimativen Grufti hält.. ich sollte ihr vielleicht besser nen Spiegel zu Weihnachten schenken damit sie mal nen Blick reinwerfen kann um festzustellen, dass sie genauso wenig wie ein Grufti aussieht wie ich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 22:27