Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-28 22:26
Sonntag ohne Sonne...
Tja, das stimmt wohl wirklich, dass dieser Sonntag ohne Sonne war. Das Wetter bei mir war eher bescheiden und genau so auch die Laune von Christian und mir was aber nicht am jeweils anderen lag. Ich hatte heute das Gefühl - mal wieder- viel zu wenig gemacht zu haben und Christian hatte schlechte Laune wegen dem Mittagessen zu dem ich zwar nicht eingeladen war, wo seine Eltern sich dann aber doch geärgert haben, dass ich nicht da war. Sehr komisch. Irgendwie setzen die das Voraus dass ich zum Essen bleibe wenn ich dort geschlafen hab obwohl ich das noch nie gemacht hab.
Klavier war heut sehr ruhig und nett. Hab mir extra ein paar alte Sachen raus gekramt und dann noch etwas Pop Zeug gemacht.
Als Christian hier war hatten wir beide wieder etwas bessere Laune, er musste aber leider schon recht früh wieder gehen weil er noch was für die Uni machen wollte und morgen auch schon wieder um acht dort sein muss. Na ja, ich bin dann jetzt noch kurz im Net, ne Mail schreiben und vielleicht werd ich mich dann gleich ins Bett verziehen und was lesen. Will morgen auch nicht so spät aufstehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 22:26