Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-26 13:07
So viele Ideen!
Mein Kopf raucht im Moment total. Ich hab so viele Ideen für Geschichten die ich am liebsten gleich alle umsetzen würde. Heute Nacht hatte ich drei Träume aus denen sich alle was machen lassen würde, ich muss mir das nachher erst mal aufschreiben, damit ich die Ideen nicht vergesse! Hab gestern abend auf dem Laptop schon in SChlafes Bruder reingeschaut, scheint wirklich ein verrückter Film zu sein, aber ich freu mich schon drauf, wir wollen ihn heute Abend gucken und danach dann den dritten Harry Potter. Als ich in den Film reingeschaut hab musste ich mir auch gleich wieder das Buch dazu rauskramen, hab in das Buch reingeschrieben, dass ich es Ende 2001 gelesen hab. Das ist schon ne Weile her. Komisch, dass es trotzdem so einen bleibenen Eindruck hinterlassen hat, das ist selten. Ich hab auch gleich in das erste Kapitel wieder reingelesen. Ich glaube, ich werde jetz mal versuchen, in einem ähnlichen Stil wie Robert Schneider zu schreiben. Zwar gefällt mir seine Wortwahl und Satzstellung nicht immmer, aber ich finde es interessant, wie er eine Geschichte aufbaut. Da werd ich vielleicht mal ein wenig "klauen" soll aber trotzdem alles mein eigener Stil bleiben.
So, was macht man heute am zweiten Weihnachtsfeiertag?! Ich werde gleich erst mal duschen, dann zu Mittag essen und später hoffentlich die Gelegenheit haben noch Klavier zu spielen. Um halb fünf bin ich mit CHristian bei ihm verabredet, also werd ich dann gegen vier zu ihm fahren. Freu mich schon auf ihn, auch wenn er gerade erst gegangen ist. Wir sind schon verrückt =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 13:07