Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-15 11:40
So lange nicht geschrieben??!
Ich hab total lange nicht mehr geschrieben fällt mir gerade auf, sowas. Na ja, was gibt es zu erzählen?
Der Mittwoch war ziemlich stressig, ich war beim Klavier, das hat gut geklappt und danach dann beim Theorieunterricht. Der hat auch gut geklappt und ausnahmsweise auch mal richtig Spaß gemacht. Danach hat mich Christian dann abgeholt und wir sind zu mir nach hause gefahren und haben uns dort einen schönen Abend gemacht. Donnerstag sind wir dann in die schule gefahren und ich hab Kopien von meinem Abizeugnis machen lassen. Waren danach kurz bei seiner Oma, der gehts im MOment leider sehr schlecht und wir konnten auch nicht wirklich was für sie tun. Christians Mutter war dort, der konnten wir ein bischen helfen. Und Hala und Wolfgang haben wir auch getroffen, haben wir ein bißchen gequatscht.
Danach sind wir zu Christian gefahren und abends wollten wir eigentlich ins Aalto. Als wir da angkamen kam uns das alles irgendwie ein bißchen komisch vor. die Leute waren für Wochentags und einer Generalprobe zu aufgetakelt. Mit einem Blick auf die Karten haben wir dann festgestellt, dass mein Lehrer Blödsinn erzählt hatte; die Vorstellung wäre am Mittwoch gewesen. Also sind wir wieder nach hause gefahren und haben fern geschaut. War auch ok.
Und heut morgen waren wir dann an der Schule die beglaubigten Kopien abzuholen.
Hm.... joah, was gibts noch zu erzählen. Letztens haben wir Das Geisterhaus geschaut - hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich den Roman besorgt hab. Bin mal gespannt. Laut meiner Mutter ist der ROman gut. Werd dann ja bald hoffentlich davon einen Eindruck in mein anderes Diary schreiben können, das ich extra für die Bücher angelegt hab. Darüber freu ich mich irgendwie im Moment, auch wenn es sich eher langsam füllen wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-15 11:40