Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-08 11:11
So allgemein
Heut gehts mir eigentlich ganz gut. Obwohl ich nichts anderes mache als vorher auch immer stelle ich fest, dass ich doch ziemlich auf das Wetter fixiert bin. Heut scheint die Sonne total schön und da hab ich dann auch gleich schon wieder bessere Laune und bin motiviert bis zum abwinken *gg*
Chrisitian lernt für Latein, der Arme. Aber morgen hat er es dann auch erst mal hinter sich. Ich vermute ja leider doch, dass er die Klausur nicht schaffen wird. Er ist sich inzwischen selber so unsicher. Wobei ich nicht finde, dass er sich besonders ungeschickt anstellt. Ist halt ne Menge Stoff die da gelernt werden muss, dass man da nicht alles können kann ist ja auch irgendwie klar. Die sollen mal den Rand flach halte.
Für mich heißt es heute auch lernen und dann heut Nachmittag vielleicht mal in die Badewann, dusche ist zwar auch nett aber es geht doch nichts über ein warmes, gemütliches Bad wo man dann mal so richtig entspannen und sich wohl fühlen kann.
Hab bei dem Wetter richtig Lust mal wieder joggen zu gehen oder so. Leider fehlt mir dazu die Zeit und auch die Energie irgendwie. Ich steck im Moment so viel Energie in das Lernen, dass ich mich zu kaum was anderem aufraffen kann. Macht mir aber nichts, im Moment bin ich ziemlich zu frieden mit meinem Zustand.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 11:11