Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-18 13:04
Schwulen Fete und Spieleabend
So... dat Wochenende is nu auch schon wieder vorbei und es war tatsächlich nicht schlecht.
Am Freitag waren Christian und ich auf Hendriks 18. Geburtstag eingeladen. Hendrik ist einer aus meiner Schule mit dem ich mich recht gut verstehe. Erstmal war das ne ziemliche Himmelfahrt. Weder Christian noch ich hatten irgendeine Ahnung wo wir da genau hin mussten, also sind wir erstmal losgefahren. Bei mehr oder weniger spektakulären Fahrmanövern hab ich dann erstmal halb nen Baum mitgenommen... naja. Irgendwann nach nem ziemlich dicken Verfahrer sind wir dann doch noch da angekommen wo wir hin wollten. Die Fete war auch ganz nett. Irgendwie haben sich mehr oder weniger drei Gruppen gebildet, einmal die Leute, die mit Hendrik in einer Stufe waren, die mit denen er im Karate Verein ist und dann noch ein kleines Grüppchen aus Hendriks schwulen Freunden. Christian und ich sind so drei Stunden da geblieben und haben uns nachher ganz nett mit ein paar Leuten unterhalten. Der große Renner war die Fete nicht, aber ich hatte mir auch nicht wirklich viel davon versprochen. Daher war ich sogar eigentlich noch positiv überrascht.
Gestern abend waren wir dann bei Bine, sie hatte ein paar Mädels aus ihrer Stufe zum Spieleabend eingeladen. Eine hatte noch ihren Freund mitgebracht. Erst haben wir das Nielpferd in der Achterbahn gespielt, dabei haben wir uns ziemlich kaputt gelacht, und anschließend noch Tabu, oh man, wie schwer kann es sein, Begriffe zu erklären?!
Gleich muss ich estmal noch was für die Schule machen. Heute Nachmittag wollte ich dann eigentlich zu Christian, mir ist aber eingefallen, dass wir schon wirklich lange nicht mehr im Nord waren, vielleicht hat er ja Lust, heut Nachmittag mal wieder da vorbei zu schaun, fänd ich nett... naja, nachher mal fragen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-18 13:04