Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-08 21:12
Schwachsinnig
Führe grad mit Christian ein Gespräch über uns oder über ihn, vielleicht ist das inzwischen schon das selbe. ich sag ihm halt, was mich an ihm, an seiner Art, an unserer Beziehung stört. Ihn scheint ja nie irgendwas zu stören. Das stört mich wiederum *g*
also alles ziemlich verzwickt und ich hab auch den Eindruck, dass es einfach gar keinen Sinn macht, ein solches Gespräch zu führen.
Ausgelöst wurde das Gespräch durch dieses blöde Zusammenhocken morgen mit seiner Familie an dem er eigentlich nicht teilnehmen will aber aus irgendeinem Grund das Gefühl hat, er müsse.
Mir wär es so lieb, dass er sich einfach ein wenig von seiner Familie loslöst, dass er seine eigenen Entscheidungen trifft und sie einem dann auch mitteilt. Ich würde so gerne mal über irgendwas mit ihm streiten. Aber das ist was, das geht in unserer Beziehung nicht. Dass, und auch die Tatsache dass er mir im letzten halben Jahr irgendwie langweilig geworden ist, geht nicht nur Hand in Hand sondern macht mir auch irgendwo Angst. Daran sind frühere Beziehungen immer gescheitert. Und so weit will ich es dieses mal wirklich nicht kommen lassen und ich denke auch,d ass wir davon meilenweit entfernt sind weil es halt nur kleine Sachen sind, die zwar manchmal ziemlich nerven und belasten aber das allgemeine Glücklichsein nicht beeinträchtigen, zumindest nicht immer und nicht zu sehr.
Ich hätte gerne, dass er seine eigenen Entscheidungen trifft und vertritt, dass er seinen Eltern nicht immer in den Arsch kriecht sondern auf das hört, was er will. Und dass man sich auf ihn mehr verlassen kann und dass er er selbstständiger wär.
Manchmal komme ich mir vor als hätte ich keinen Freund sondern ein Kind zu Hause sitzen. Nichts kann er alleine in Fahrt bringen, einen Nebenjob, ein Praktikum, nichtmal eine Verabredung. Das ist einfach extrem anstrengend!
Na ja, jetzt gehts weiter...

Tags

leben 

Kommentare

11:21 09.01.2005
Morgen Bine, bin gespannt wie das Gespräch geendet hat. Hört sich ja wirklich nicht so toll an wie C. drauf ist. Man will ja keinen Ja-Sager als Freund haben, der immer den einfachsten Weg sucht und die anderen für sich mitdenken lässt. Mein Exfreund war auch so, der war mit 23 überhaupt nicht selbstständig und es wurde getan was Mutti sagte...
Liebe Grüße, Evenline
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 08.01.2005
Du musst aufpassen, das diese Langeweile nicht weiter ausartet...
Sowas kann (leider) ganz schnell gehen, und wenn du sogar aus Erfahrung sprechen kannst....
Lass es nicht soweit kommen!!!
Ich wünsche euch ganz viel Glück

Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 21:12