Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-12 21:07
Schufterei
Der Grund dafür, dass ich mich nicht eher gemeldet hab heute ist der, dass ich mit meiner Mutter mein gesamtes Zimmer umgeräumt hab damit dann nächste Woche das Klavier auch Platz hat wenn es am Mittwoch kommt. Das war eine Schufterei, sämtliche Regale haben wir ausgewaschen, verschoben und neu eingeräumt und weiß der Geier was noch alles gemacht, jetzt tut mir alles weh. Bin grad bei Christian angekommen, müssen jetz gleich aber auch wieder los weil sein Onkel in seinen Geburtstag reinfeiert, wird ja bestimmt super spannend, alles alte Leute, na ja, was man nicht alles tut...
Gestern Abend waren wir übrigens noch mit Melanie, Marcel, Bernhard und Alex im Anyway. Von den ersten beiden hat man nicht so viel gemerkt, als wir kamen sind die beiden schon fast gegangen weil Melanie heut Frühschicht hatte, na ja, konnte man ja auch verstehen. Eigentlich hatte ich mich dann auch schon drauf eingestellt, dass wir auch nicht mehr so lange bleiben, aber irgendwie wurd es noch so lustig, dass wir noch bis nach ein Uhr dort waren. Und war trotzdem lustigerweise einer meiner billigsten Kneipenabende *g*
Morgen gehts dann weiter ans Aufräumen. Dann sind wir aber auch fertig. Dummerweise habe ich schon seit gestern nicht mehr richtig Klavier geübt, ist also ein ziemlicher Zeitraum nachzuholen, na ja, muss ich halt durch und morgen Nachmittag wieder ran =)
So far...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 21:07