Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-01 22:38
Schriftliches
Bin im Moment beim Schatz. Er ist unten und schaut ein wenig Fern. ich hatte einfach keine Lust mehr. haben erst Miss Marple geschaut, mag ich ja voll und war auch wieder ziemlich lustig. Morgen abend kommt die letzte Folge. Mal sehen ob ich den auch schaun kann, würde mich jedenfalls freun. Im Moment läuft noch das Ende von Gladiator. Da hab ich keine Lust drauf. Ich kenn den Film nicht und die letzten zehn Minuten von so einem Film dann schaun lohnt sich auch nicht so wirklich.
Also bin ich hoch gegangen und sitz grad im Moment am PC und such nach Schriften. Susan hat mir einen Brief geschickt in dem sie eine total tolle Schrift benutzt hat, die fand ich total toll, vielleicht find ich so was oder was ähnliches ja im Netz. Bin ja schon ein ziemlich eingefleischter Schriftensucher.
hab vorhin Barby auf ihre Mail geantwortet. Ich hoffe sie nimmt es nicht negativ auf, dass ich mich nicht wegen ihres Buches gemeldet hab. Sie hatte ja angeboten, dass man ein sogenannetes Mängelexemplar ihres neuen Buches für sieben Euro bekommen könnte. Aber irgendwie interessiert es mich nicht wirklich, da sie die Anfrage nicht in ihrer letzten mail sondern in einem extre Schreiben an ihre Mailbekanntschaften verschickt hatte, bin ich einfach mal nicht darauf eingegangen.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Heut abend gabs lecker Penne mit Spinat. Hat mir gut geschmeckt, Christian hat den Spinat wieder aussortiert, albern. ich hoffe dass wir im Frühling wegfahren können, wär mal wieder was anderes und wir müssten beide nicht für unser Gewissen Ausreden erfinden warum wir nicht lernen... blöde Situation.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 22:38