Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-29 10:08
Schreikrampf
Heut morgen ist wirklich der Wurm drin. Meine Nacht war nicht so der Hammer, hab irgendwie nicht so toll geschlafen und als ich dann heute morgen aufgestanden bin und mir das wiederliche, total dreckige und unordentliche Badezimmer von Christian entgegen geguckt hat, war ich erst mal reichlich gereizt. Also hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, in welch fürchterlichem Zustand sich seine ganze obere Etage befindet. Das ist wohl auch angekommen, wobei er halt meinte, von alleine würde er das nicth sehen. Sehr eigenartig was Männer alles so nicht sehen. Ich mein, wenn doch ein Zimmer total dreckig ist, dann sieht man das doch auch. Jedenfalls will er sich da jetzt mal drum kümmern. Ich krieg Zustände wenn ich daran denke, dass wir über den Plan gesprochen haben, uns nächstes jahr was Eigenes zu suchen. Zum einen weil ich nicht weiß, wovon er das eigentlích bezahlen will, zum anderen aber auch, weil er einfach keine ordnung halten kann und die Notwendigkeit nicht sieht. ich hab keine Lust, ihm immer für alles einen Zettel schreiben zu müssen, die Treppe muss geputzt werden, es muss gesaugt werden etc. Nicht, dass ich nicht sowieso davon ausgehe, den größten Teil unseres Haushaltes selber zu führen, macht mir ja eigentlich auch Spaß mehr oder weniger, aber ein bißchen was von ihm aus sollte auch kommen. Und dann auch von alleine, nicht nur, wenn ich wie ein Kindermädchen dahinter stehe.
Na ja, sonst geht der Morgen halbwegs. Sind relativ pünktlich aufgestanden und haben gefrühstückt. Lernen jetzt beide noch ein wenig und dann werde ich zum Klavierunterricht fahren auch wenn ich heut mal so gar keine Lust dazu habe. Hatte irgendwie den Eindruck, dass meine Lehrerin gestern nen schlechten Tag hatte, na, mal sehen ob sie irgendwas sagt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 10:08